Donnerstag, 8. Dezember 2016

Es wird wirklich besser, versprochen

Ja, ich bin wieder da.
Ich war über ein Jahr weg und weiß nicht einmal genau, warum ich damals verschwunden bin.

Wenn man durch meinen Blog geht, kann man sehen, dass ich keine leichte Zeit hatte und sogar plante, mich selbst zu töten.
Deswegen bin ich mehr, als glücklich darüber, dass ich euch mitteilen darf: Mir geht es gut!
Ich verletze mich nicht mehr selbst (seit über 1 1/2 Jahren), ich denke nicht mehr an Selbstmord und bin tatsächlich glücklich.

Also kann ich euch hiermit versprechen: Es wird tatsächlich besser und es lohnt sich um sein Glück zu kämpfen.
Ich weiß, was viele von euch jetzt denken "Das ist leichter gesagt, als getan."
Streicht euch diesen Satz aus dem Kopf, er ist Gift für euch!
Ich habe mich lange genug hinter dieser Aussage versteckt, um das wissen zu können.
Prägt euch lieber folgenden Satz ein: Nichts, was es wert ist erreicht zu werden, wird einfach.

Ich weiß sehr gut, dass der Weg nicht leicht ist und auch ich habe noch sehr viel zu kämpfen und an mir zu arbeiten, aber ich weiß jetzt, dass sich das lohnt.
All die Kämpfe machen sich bezahlt, ich verspreche es euch!

Solltet ihr mal müde von euren Kämpfen sein, ist das absolut in Ordnung und auch verständlich. Mir geht es auch heute noch manchmal so. Ihr könnt euch dann auch ruhig bei mir melden, ich bin gerne für euch da.
Hört nur bloß nicht auf zu kämpfen! Niemals!
Es wird wirklich besser, versprochen!


3 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, das lesen zu können! Auch, obwohl ich auf diesen Eintrag ein wenig spät gestoßen bin, ist es doch schön zu hören, dass Du heilst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hoffe das du meinen Kommentar liest.. Ich bin in einer ähnlichen Lage wie du bevor es dir besser ging. Können wir nicht vielleicht Kontakt aufbauen, wenn das für dich in Ordnung ist. Wenn ja, dann melde dich bitte und ich schicke dir meine E-Mail Adresse.

    AntwortenLöschen
  3. Und wie ist es heute ?

    AntwortenLöschen