Montag, 5. Januar 2015

Dauerhaftes Stimmungstief

Ich weiß nicht, was genau es verursacht, aber dieses Stimmungstief geht einfach nicht mehr weg. Es ist da und nichts kann dies ändern. Vermutlich liegt das daran, dass ich bald in eine Klinik eingewiesen werde. Oder daran, dass ich momentan noch mehr über meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nachdenke, als ohnehin schon. Meine Angst wird immer stärker und die Stimmen immer lauter. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Doch bin ich nicht stark genug es zu beenden.

2 Kommentare:

  1. Gut, dass Du nicht stark genug bist, es zu beenden.. denn was ist, wenn doch irgendwann alles besser wird? Du würdest es nicht erleben können und wirst es niemals wissen, wenn Du Dir das Leben nimmst. Das ist einer der Gedanken, die mich stets davon abhalten, etwas umzusetzen. Und die Gedanken an die Menschen, die mich zu mögen und teils auch zu lieben scheinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,zu allererst mal danke für die vielen Kommentare. Als ich sie las hat mich das wahrlich zu Tränen gerührt. Das allein beweist schon, dass du nicht der schlechteste Mensch der Welt bist, da du ja versuchst mir zu helfen. Vielen lieben Dank für all die lieben Wort. Ganz ehrlich, sie bedeuten mir unheimlich viel!

      Löschen