Sonntag, 19. April 2015

Momentan

Es ging mir in meinem Leben noch nie so schlecht. Ich hab den Kommentar meiner besten Freundin zwar gelesen, aber ich bezweifel trotzdem, dass sie was mit mir zu tun haben will. Sonst hätte sie sich ja trotzdem gemeldet, oder? Ja. Ich brauch sie, vermiss sie, kann nicht ohne sie. Wie auch immer. Ich hasse mich so. Hab so by the way einen Suizidversuch hinter mir, für alle, die es interessiert. Das weiß allerdings kaum jemand. Selbst meine Familie hat das nicht mitbekommen und da ich momentan in der Klapse bin kann ich mir leider nichts antun. Schlechter könnte es mir wirklich nicht mehr gehen. Ich bin am Ende. Total am Ende.

2 Kommentare:

  1. Schreib mich bitte, ich mache im Moment ähnliches durch und würde gerne helfen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, ich würd auch sehr gerne helfen, kann mich nur nicht so oft melden durch die Klapse :/

      Löschen