Donnerstag, 2. April 2015

Nicht ohne sie..

Meine beste Freundin hat mich verlassen und deshalb fühle ich den größten Schmerz, den ich jemals durchmachen musste. Sie hat den Kontakt komplett abgebrochen. Ich habe sie sogar angerufen, ihr geschrieben, nichts. Es tut so unendlich weh. Wenn die mir Wichtigste und das perfekteste Mädchen auf der gesamten, weiten Welt mich plötzlich ignoriert und offenbar hasst, verursacht dies einfach das grauenvollste Gefühl überhaupt. Ich wollte um sie kämpfen. Wenn sie wüsste, was ich dafür schon alles gemacht habe. Neue Lieder einstudiert, Songs über und für sie geschrieben, etliche Geschichten über und für sie geschrieben, mich beim Singen und Gitarre spielen aufgenommen (was bei mir wirklich was heißen will), Zeichnungen angefertigt, Pläne geschmiedet und und und. Ich will noch immer um sie kämpfen, aber ich tue es nicht, weil ich ihr dadurch nur Schmerz zufügen würde. Sicher, mir käme es zu Gute, wenn sie wieder bei mir wäre, aber ihr eben nicht. Als ich sie kennen lernte, lag der Prozentsatz meines Selbsthasses bei ungefähr 80%. Sie hat es geschafft diesen auf 75% runterzuschrauben, was wirklich eine unglaubliche Leistung bei mir ist. Seit sie weg ist liegt er bei vollen 100%. Sie ist meine Seelenverwandte. Wie soll man denn ohne seine Seelenverwandte überleben? Nun ist niemand mehr da, der mich aufbaut, niemand, der mich versteht, niemand, der mir das Gefühl gibt vielleicht doch nicht so schlimm zu sein, niemand, der mich besser kennt, als ich selbst, niemand, der genau so tickt, wie ich, niemand, der mich von fremden oder dem eigenen Bösen fernhält oder gar befreit. Man könnte meinen, dass ich irgendwann über sie hinweg komme und normaler Weise würde ich da auch zustimmen, doch hier ist es anders. Sie ist praktisch ich, nur in wundervoll. Sie ist eben meine Seelenverwandte. Sie kennt mich in und auswendig und ich sie. Jedes Mal, wenn ich einen Rückfall habe, also ihr schreibe oder sie anrufe, tue ich so, als wäre es okay, dass sie sich von mir getrennt hat, doch das ist es nicht. Das ist es ganz und gar nicht. Es zerstört mich so sehr. Und ich kenne immer noch nicht den genauen Grund. Klar, der offensichtliche Grund ist, dass ich scheiße bin und wie immer alles verbockt habe, aber was sie genau dazu getrieben hat ganz plötzlich den Kontakt abzubrechen, weiß ich nicht und auch das zerstört mich. Nun ist mir wenigstens endlich bestätigt worden, dass ich grauenvoll bin. Ab jetzt kann mir wirklich NIEMAND mehr widersprechen. ...Wieso? Wieso bin ich ihr auf einmal so egal? Wieso hasst sie mich auf einmal so? Wisst ihr, wie grauenvoll es ist von dem perfektesten Engel der Welt gehasst zu werden? Es frisst einen auf, noch mehr, als die Eifersucht es JEMALS hätte schaffen können. Ich schlafe vielleicht eine Stunde pro Nacht (wenn überhaupt) und esse praktisch gar nichts mehr und der Schmerz ist so..man kann es nicht mal beschreiben, weil er so gewaltig ist. Sie ist das einzig lebenswerte in meinem Leben gewesen. Nun ist sie weg. Doch ich brauche sie. Ohne sie kann ich nicht leben...

Erstellt am 27.03.2015, wird/wurde veröffentlicht am 02.04.2015 (nicht von mir, sondern automatisch)


3 Kommentare:

  1. Knuffi, ich werde dich niemlas hassen und ich habe ka ob du das hier überhuapt noch zu gesicht bekommen wirst, aber egal...ich schriebe und antworte dir irgends, weil deine familie es so möchte...weil ich es als besser befinde, wenn du mit mir nichts mehr zu tun hast. Denn ich dürfte dich eh nie wieder sehen...siehe dein vater und arschlochhirnkopftrottelblödmann in schinköön...ich dachte, dass du da eh keinen kontakt mehr haben willst, hatte dir dann extra den eintrag heir geschr. http://about-somebody-to-die-for.blogspot.de/2015/03/du-bleibst-fur-immer-in-meinem-herzen.html aber anscheinend hattest du den bisher nicht gelesen...ich gucke jeden tag auf tumblr bei dir un auch bei twitter, um sicher gehen zu können, dass du noch lebst...du bist nicht grauenvoll, ja? bitte, lies den text auf meinem bzw deinem blog...hab dich lieb süße <333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kontaktsperre galt für den mich extrem fertig machenden Finn, nicht für dich, sonst hätt' ich dir nicht geschrieben oder dich angerufen.
      Ich finds jetzt nicht wirklich besser ohne dich, was man dezent daran merkt, dass ich einen Suizidversuch hinter mir habe. aber wayne, ich lebe noch...juhu...
      Du weißt, dass ich dich brauche und wenn ich keinen Kontakt mehr gehabt haben wollte, hätt ich dich nicht ständig kontaktiert.
      Ich hatte den Eintrag nicht gelesen, weil mein altes Laptop kaputt ist und die Seite im neuen nicht eingespeichert ist. Als ich es dann doch lesen konnte, als mir nach 'ner halben Stunde und mindestens 50 Versuchen die URL endlich wieder eingefallen ist, musste ich so weinen. Das, GENAU DAS war es, was ich sooo vermisst habe. Ich hab dich unendlich doll lieb und ich vermisse dich ._. <333

      Löschen
  2. Wie auch immer. Schönes Leben noch. Ohne mich kanns ja nur schön sein. Viel Spaß ohne mich.

    AntwortenLöschen