Sonntag, 9. August 2015

Ich bin wieder da

Done. With everything. Ich kann nicht ohne Monja leben und der Schmerz des Vermissens ist so groß, dass ich manchmal ohnmächtig werde. Meine Schwester muss wieder in die Klinik. Ich höre Stimmen in meinem Kopf. Ich bin so paranoid, dass es schon eine Qual ist das Bett zu verlassen. Ich wurde von meinen Mitschülern wieder gemobbt. Jemand hat sich meinetwegen geritzt und will sich (ebenfalls meinetwegen) umbringen. Mir wurde während des Klinikaufenthalts allein vier Mal das Herz gebrochen. Meine Eltern streiten sich nur noch und verstehen mich nicht. Ich hasse mich so sehr, dass ich weine, sobald ich mich im Spiegel oder sonstwo sehe. Der Schmerz ist einfach unheimlich immens.

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe wirklich, dass sich deine Situation bessert.

    Deine Texte sind sehr mitreißend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Wünsche auf Besserung <3

      Löschen
  2. Es ist brutal, durch was für Phasen du vom Leben geworfen wirst.. ich hoffe, deine Situation bessert sich und (so komisch das jetzt auch klingt) wenn was ist, dann bin ich gerne bereit, mit dir darüber zu schreiben, damit du's loswerden kannst oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, vielen Dank! Du kannst auch immer zu mir kommen, versprochen. Auch, wenn es einfach nur so ist. Ich bin da, immer

      Löschen