Samstag, 6. Dezember 2014

Der Albtraum

Vor ein paar Tagen hatte ich mit den schlimmsten Albtraum, den ich je hatte. Ich träumte, dass mein Vater ein Pädophiler war, der mal mit einer aus meiner Klasse zusammen war und gegenwärtig mit einer 12 jährigen. Desweiteren hatte er auch oft mit meiner Schwester geschlafen und am Ende des Traumes gestand er mir, dass er auch bei mir Annäherungsversuche gestartet hatte, ich das nur nie merkte, weil ich da noch so jung war und er nunmal mein Vater war. Der Traum fühlte sich so real an. Als ich aufwachte bin ich nach langer Zeit mal wieder richtig in Tränen ausgebrochen. Doch dabei gab es ein Problem: Meine Psyche nutzt es gerne aus, wenn ich schwach bin und in diesem Moment war ich logischer Weise sehr schwach. Also bombardierte sie mich mit Gedanken wie: Irgendwoher muss die Vermutung ja kommen, sonst würdest du das nicht träumen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie fertig mich das machte. Meinen Vater zu sehen, bereitet mir bis heute ein unbehagliches Gefühl. Ich komme über diesen Traum einfach nicht hinweg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen