Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ein unglaublicher Mensch

Erneut stelle ich euch eine Freundin vor. Genannt wird sie von uns Palo und sie ist 16 Jahre alt. Auch sie habe ich durch meinen Bruder kennengelernt. Genaugenommen habe ich alle bisher vorgestellten Personen durch meinen Bruder kennengelernt. Denn sie, ein paar andere und ich sind in der sogenannten "Schinken-Konfi". Nennen tun wir uns "Schinkis". Albern, ich weiß, aber, so sind wir halt, wenn wir zusammen sind und soll ich ehrlich sein? Das tut echt gut. Wir sind einfach eine Familie. Auch, wenn mir bewusst ist, dass ich sie sehr viel lieber habe und ich sie sehr viel mehr brauche, als sie mich. Aber na gut, genug von den Schinkis. Jetzt geht es um ein wundervolles Mädchen: Palo. Sie ist so ein unglaublich toller Mensch. Sie ist witzig, einfühlsam, intelligent. Gott, ich weiß echt nicht, wie genau ich sie beschreiben soll. Weil sie so eine besondere und einzigartige Persönlichkeit hat. Sie ist für mich wie eine Schwester und wieder weiß ich, dass meine Gefühle nur Einseitig sind. Ich habe sie so unglaublich doll lieb und ich würde am liebsten, meine komplette Gefühlswelt über sie hier niederschreiben, aber ich kann es nicht. Wenn ich an sie denke, verfalle ich einfach nur in ein endloses Schwärmen. Gut, das mag komisch klingen, aber sie ist mir nun mal unheimlich wichtig. Eigentlich gerate ich beim Denken an jede der bereits beschriebenen Personen ins Schwärmen, aber bei Palo ist es irgendwie anders. Ich kann bei ihr einfach nicht so gut in Worte fassen, wie viel sie mir bedeutet. Alles, was ich darüber genau schreiben kann ist, dass ihre Bedeutsamkeit für mich, wie bei den anderen auch, schlichtweg ins Unendliche reicht. Ich würde jeder Person, die mir so viel bedeutet, so unglaublich gerne zeigen, wie wichtig sie mir sind, aber ich wüsste beim besten Willen nicht, wie man so immense Gefühle auch nur in irgendeiner Weise zum Ausdruck bringen könnte. Palo? Ich hab dich so, so sehr lieb und ich bin sehr dankbar dafür, dass du mir die Ehre erweist, mit dir befreundet sein zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen