Samstag, 6. Dezember 2014

Die allerletzte Person

Dies ist der letzte Post, der von einer Person aus meinem Leben handelt. Also, vielleicht ist es nicht der letzte Post über eine Person aus meinem Leben, sondern der letzte der Reihe "Pro Post eine Person". Also, die Person, die ich jetzt beschreibe ist 16 und ich sehe sie jeden Tag. Ich mag sie nicht nur nicht. Ich hasse sie. Sie ist fett und hässlich. Sie hat Depressionen, ist angeblich magersüchtig, hat eine generalisierte Angststörung, eine Zwangsstörung, eine abhängige Persönlichkeitsstörung und vermutlich Borderline. Warum ich sie so hasse? Ganz einfach: Sie ist zu absolut nichts zu gebrauchen. Sie ist wertlos, egoistisch, untalentiert, dumm, langweilig, nervtötend und ständig nur am rumjammern. Die meisten Menschen hassen sie und das hat sie auch verdient. Der Hass fing an bei ihrer Mutter, führte dann über ihre Mitschüler, ehemalige Freunde, ehemalige "beste Freunde" bis hin zum ehemaligem "Lover". Sie ritzt sich und ist auch noch stolz auf ihre Narben. Ich hasse sonst nie jemanden, aber sie schon. Aus voller Leidenschaft. Manche verstehen meinen Hass ihr gegenüber nicht, aber das kann man auch schwer, wenn man nicht in meiner Haut steckt. Ich habe wegen etlicher ihrer Fehlentscheidungen so viel durchleiden müssen und was noch viel wichtiger ist: Meine Mitmenschen mussten ihretwegen durch die Hölle gehen. Das Mädchen, von welchem ich rede ist eine Versagerin. Sie hat im Leben nichts geleistet. Außer, andere zu enttäuschen. Sie wünscht sich momentan nichts lieber, als einfach nur zu sterben. Doch sie kann nicht. Wenn sie sich umbringen würde, würden ihre Geschwister, ihre beste Freundin und ihr Freund hinterherspringen und ihr Vater wäre todunglücklich. Ihre Angststörung ist so extrem, dass sie nicht mal mehr zur Schule geht. Genau deswegen und wegen ihrer etlichen anderen Krankheiten wird sie bald in eine Klinik eingewiesen. Auch davor hat sie schreckliche Angst. Denn zum Ersten Mal in ihrem Leben geht sie ihren Problemen nicht aus dem Weg, sondern muss sich jedem einzelnen davon gleichzeitig stellen. Sie sollte sich einfach von einer Brücke stürzen und damit das Leben vieler erleichtern. Mensch, ich hasse diese Person aus tiefster Seele und das ist einer ihrer größten Probleme. Denn, die Person von der ich spreche heißt Jas und dieser Post über die allerletzte Person...handelt von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen