Mittwoch, 3. Dezember 2014

Neuer Post, neue Person

Wie an der Überschrift nicht sonderlich schwer zu erkennen ist, handelt dieser Post von einer weiteren Person aus meinem Leben. Also werde ich nun meinen Freund vorstellen. Genannt wird er Fluffy und er wird übernächste Woche 21. Wo soll ich nur anfangen? Er ist ein intelligenter, charmanter, liebevoller, hilfsbereiter, gebildeter, altruistischer, gutherziger Mensch. Er tut mir so unglaublich gut und er wird wohl niemals begreifen können, wie sehr ich ihn brauche. Er hat mich aufgebaut und er ist immer für mich da. Er hält sich selbst allerdings für komplett wertlos. Er denkt, er sei kein guter Mensch, er habe keine besonderen Ambitionen und er könne ja absolut gar nichts. Das stimmt aber absolut gar nicht. Er ist kreativ, ein guter Zuhörer, er kann gut schreiben, sich gut durchsetzen und ist gut darin sich auszudrücken. Er ist mein erster Freund und dafür bin ich sehr dankbar, denn er ist einfach nur unglaublich. Er schrieb für mich im Unterricht mal einen langen Text und zu meinem Geburtstag eine 16 SMS lange Nachricht die süßer nicht hätte sein können. Er gibt mir so viel Kraft und ich wünschte, ich könnte ihm das zurückgeben. Er hat Depressionen und momentan wieder ein Tief, weil er in der Schule abrutscht und seine Familie es nicht schafft miteinander auszukommen. Er hat Angst, dass er wieder aufgibt und die Schule erneut abbricht, weil er dazu fähig sein will mir etwas bieten zu können. Das ist aber absoluter Schwachsinn. Er muss mir nichts "bieten" können. Ich liebe ihn mit allem, was er hat und ist. Es tut mir so unendlich weh, dass er nicht sehen kann, was für ein toller und talentierter Mensch er ist. Ich würde einfach alles dafür geben, damit er endlich wieder glücklich sein kann, aber ich scheitere bei jedem Versuch aufs Neue. Er hält sich für nutzlos, aber das ist Quatsch. Ich bin nutzlos. Er schafft es mit nur einer Nachricht mich zum Lächeln zu bringen, ich allerdings schaffe das nie bei ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen